Sieh dein Shooting als Investition!

Eine Investition in ein spannendes und lustiges Ereignis, bei dem Bilder und Erinnerungen für die Ewigkeit entstehen.

(Für Hochzeitspreise bitte nach unten scrollen!)

Du fragst dich jetzt zu Recht, warum hier nicht einfach ganz eindeutige Preise stehen?
Dann versuche ich es kurz zu erklären:
Jedes Shooting, jeder Kunde und jedes Foto ist einzigartig!

Ich habe sehr lange versucht, meine Preise ganz klar zu kalkulieren und immer die gleiche Linie einzuhalten. Aber dafür ist dieser Job zu vielseitig!

Deshalb meine Bitte:

Wenn dir meine Bilder gefallen und du dir vorstellen kannst, dass ich genau die Richtige bin um deine liebsten abzulichten, dann schreib mir eine Mail, ruf mich an oder hinterlasse mir eine Nachricht über das Kontaktformular! Sag mir, was du dir konkret von mir wünscht und ich lasse dir ein individuell auf deine Wünsche angepasstes Angebot zukommen.

Ich freue mich von dir zu hören!

Hochzeitsfotografie

Sehr gerne begleite ich den wichtigsten Tag eures Lebens mit meinen Kameras! 

Ich mische mich unters Volk und sammle Schnappschuss für Schnappschuss die schönsten Erinnerungen!

Das "Deluxe Paket"

12 Stunden Fotobegleitung
2.500
  • persönliches Vorgespräch
  • alle gelungenen Bilder in voller Auflösung in einer Online- Galerie
  • "Überraschungsbox" (Holzbox mit meinen Favoriten als hochwertige Drucke und einem USB- Stick)
  • ca. 1.000 Fotos
  • jede weitere Stunde 150€
  • Fotobuch als Geschenk

Das "Rundum- sorglos- Paket"

7 Stunden Fotobegleitung
1.600
  • persönliches Vorgespräch
  • alle gelungenen Bilder in voller Auflösung in einer Online- Galerie
  • "Überraschungsbox" (Holzbox mit meinen Favoriten als hochwertige Drucke und einem USB- Stick)
  • ca. 500 Fotos
  • jede weitere Stunde 150€

Das "Standesamt- Paket"

2 Stunden Fotobegleitung
500
  • persönliches Vorgespräch
  • alle gelungenen Bilder in voller Auflösung in einer Online- Galerie und auf einem USB- Stick
  • ca. 150 Fotos