Isabel Hanke

Hi! Das bin ich.

Eine tierverrückte Zweifachmama, die schon immer von der Fotografie fasziniert war. 

So habe ich mir bereits als Teenagerin von meinem Ersparten eine Spiegelreflexkamera gekauft und alles fotografiert, was sich mir in den Weg stellte. Zunächst einfach nach Gefühl, ohne die Kamera wirklich zu verstehen.

Später bildete ich mich unter anderem an der Volkshochschule weiter und lernte von Jahr zu Jahr mehr mit der Technik umzugehen. Als das Verständnis erst einmal da und der Automatikmodus Geschichte war, stockte ich mein Equipment deutlich auf und meldete mein Gewerbe an.

Die beste Entscheidung!! 

Ich bin ein offner, positiver und humorvoller Mensch. Drei Charaktereigenschaften, die definitiv vorteilhaft sind, wenn man Menschen so fotografieren will, wie sie wirklich sind. 

Ihr sollt euch vor meiner Kamera wohl fühlen und mich zumindest bei den Reportagefotos gar nicht wahrnehmen. Mir ist bewusst, dass ich eine Dienstleisterin bin, wenn ich eure Hochzeit begleite! Dennoch freue ich mich, dass es sich selten so anfühlt. Ich möchte dass es (vor allem natürlich für euch) so locker und angenehm ist, als würde eine Freundin euch mit der Kamera begleiten!

Meine Kinder sind 2016 und 2020 geboren und haben mir definitiv gezeigt, wie schnell die Zeit rennt und wie wichtig Erinnerungen sind. 

Mein Grundsatz: Keine Kinderfotos im Netz! Daher könnt ihr bei mir sicher sein, dass die Bilder eurer Kinder oder der Kinder eurer Hochzeitsgäste definitiv nicht von mir veröffentlicht werden.

Isabel-Hanke_klick-für-den-augenblick_Fotografie-im-Münsterland-Über-mich_header-Isabel

Angefangen habe ich (als Reiterin und Pferde- und Hundebesitzerin) mit der Pferde- und Hundefotografie. 

Vor allem, weil Tiere einfach sind wie sie sind. Sie werden nicht anders, wenn eine Kamera in der Nähe ist und man kann sie nicht (oder nur bedingt) in Szene setzen. 

Und das ist wahrscheinlich auch das, was meine Fotos ausmacht. Ich fange am liebsten Emotionen ein! Echte Emotionen! 

Und genau deshalb ist die Hochzeitsfotografie eine absolute Herzensangelegenheit für mich. 

Da aber leider nicht jeden Tag jemand heiratet, fotografiere ich natürlich auch gerne weiterhin Tiere, Pärchen, Freunde, und unglaublich gerne auch Kinder.

Ihr wollt Kontakt aufnehmen? Natürlich könnt ihr einfach das Kontaktformular ausfüllen und ich melde mich schnellstmöglich zurück.... Viel schöner ist es aber doch, direkt miteinander zu sprechen. Greift gerne zum Hörer und ruft an! Ich freue mich drauf! 🙂

+4915904395543